Weihnachtsclubabend 2022

Am Freitag, den 02. Dezember 2022, lud der Vorstand nach zwei Jahren coronabedingter Pause wieder alle TCM-Mitglieder sowie Freund*innen des Vereins zum diesjährigen Weihnachtsclubabend ein. Nachdem die vielen anwesenden Gästen zu Beginn mit einem Glas Sekt in unserem weihnachtlich geschmückten Clubhaus begrüßt wurden, gab es Schweinebraten mit Spätzle, Rotkraut und Bratensoße zu Essen. Im Laufe des Abends entwickelten sich sodann viele angenehme Gespräche und die Gäste verbrachten einen gemütlichen Abend mit weihnachtlicher Musik und toller Stimmung.

Vielen Dank an Andrea Lange und Birgit Pavicic für die tolle Dekoration sowie Andrea Judex und Birgit Pavicic für die Mithilfe bei der Bewirtung. Wir wünschen allen Mitgliedern sowie Freund*innen des Vereins eine schöne Weihnachtszeit.