Mitglied werden

Werde noch heute Mitglied im Tennisclub Möglingen und sei Teil einer tollen Gemeinschaft. Bei uns kannst Du im Training Deine Technik verbessern, Dich mit anderen Spielern und Spielerinnen messen oder einfach nette Leute treffen.
  • ista
  • Facebook
  • zwitschern

Schnupperjahr

Du möchtest erstmal ausprobieren, ob Tennis überhaupt was für Dich ist? Kein Problem: Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studierende bis 27 Jahre können für 35,00 € ein Schnupperjahr buchen und dann den ganzen Sommer lang bei uns Tennis spielen und unseren Verein kennenlernen – Erwachsene zahlen 80,00 €. Du gehst damit keinerlei Folgeverpflichtungen ein, wir freuen uns aber, wenn es Dir bei uns gefällt und Du anschließend ein atives Mitglied im TCM wirst.

Anträge bitte schicken an:

Tennisclub Möglingen e.V.

1. Vorstand

Patrick Blasey

Klausenburger Straße 10

71696 Möglingen oder

vorstand@tc-moeglingen.de

Gäste

Natürlich kannst Du auch gerne mal einen Freund oder eine Freundin als Gast auf unsere Anlage und zu einem gemeinsamen Tennisspiel einladen.