Mitglied werden

Werde noch heute Mitglied im Tennisclub Möglingen und sei Teil einer tollen Gemeinschaft. Bei uns kannst Du im Training Deine Technik verbessern, Dich mit anderen Spielern und Spielerinnen messen oder einfach nette Leute treffen.

Schnuppermitgliedschaft

Du möchtest erstmal ausprobieren, ob Tennis überhaupt was für Dich ist? Kein Problem: Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studierende bis 27 Jahre können für 40,00 € eine Schnuppermitgliedschaft buchen und dann den ganzen Sommer lang bei uns Tennis spielen und unseren Verein kennenlernen – Erwachsene zahlen 90,00 €. Die Schnuppermitgliedschaft geht automatisch in eine aktive Mitgliedschaft zum jeweils günstigsten Tarif über, wenn Du nicht bis spätestens zum 31.10. des Jahres kündigst oder deinen Status änderst.

Gäste

Natürlich kannst Du auch gerne mal einen Freund oder eine Freundin als Gast auf unsere Anlage und zu einem gemeinsamen Tennisspiel einladen.
  • ista
  • zwitschern

Anträge bitte schicken an:

Tennisclub Möglingen e. V.

Patrick Blasey

Klausenburger Straße 10