Tennissommer 2020

Der Sommer 2020 verläuft für viele von uns vermutlich anders als geplant. Deshalb planen wir über die Sommerferien mehrere Veranstaltungen für alle Daheimgebliebenen. Den Anfang machen wir am 15. August um 14:00 Uhr mit einem Bändelesturnier für unsere Mitglieder und alle anderen Tennisbegeisterten. In mehreren Spielrunden werden wir Doppel/Mixed mit wechselnden Paarungen spielen. Ganz besonders möchten wir hierzu alle Jahresspieler/-innen einladen, die in den vergangenen Monaten zahlreich den Weg zum TCM gefunden haben. Eingeladen ist aber auch jeder, der (noch) nicht Mitglied im TCM ist, aber bereits über Tenniserfahrung verfügt und sich ein Bild vom TCM machen möchte. Während der Veranstaltung wird es - selbstverständlich unter Beachtung der Corona-Auflagen - eine Bewirtung geben.

Zur Planung benötigen wir Eure vorherige Anmeldung. Tragt euch dazu bitte bis Montag, 10. August, in die im Clubhaus ausgehängte Liste ein oder gebt uns per E-Mail an  sportwart@tc-moeglingen.de Bescheid, wenn Ihr teilnehmen wollt.

Außerdem freuen uns endlich mit unserer bereits für Mai und Juni geplanten Mittwochsbewirtung anfangen zu können. Den Startschuss machen wir am 5. August von 17:30 bis 21:30 Uhr. Hier könnt Ihr bei einem kleinen Vesper und netten Gesprächen nach dem Tennisspielen den Tag gemeinsam auf unserer gemütlichen Terrasse ausklingen lassen. Eingeladen sind natürlich auch alle anderen Mitglieder sowie Freunde und Freundinnen des TCM.