Start in die Verbandsrunde mit zwei Heimspieltagen

Am Freitag, den 25. Juni, ab 15:00 Uhr eröffnen unsere U15-Junioren die Verbandsrunde 2021 mit einem Heimspiel gegen den TC Benningen. Und gleich am Tag drauf, Samstag, den 26. Juni, empfangen unsere U18-Junioren das Team des TC Besigheim um 9:00 Uhr zum Saisonauftakt auf unserer Anlage. Beide Juniorenteams spielen – wie zum Teil schon 2019 - in einer Spielgemeinschaft mit der Tennisabteilung des TV Pflugfelden.

Über die Unterstützung durch zahlreiche Fans würden sich unsere Jugendlichen und unser Jugendwartteam freuen. Zuschauerinnen und Zuschauer können unsere Anlage ohne Vorlage eines Test-, Impf- oder Genesenennachweises betreten, sollten sich aber vorwiegend in den Außenbereichen aufhalten und die Innenräume nur kurzfristig z.B. für den Toilettenbesuch betreten. Bitte haltet weiterhin die allgemeinen Hygiene- und Schutzmaßnahmen ein (Abstand von 1,5 Metern und Maskenpflicht beim Einnehmen bzw. Verlassen des Sitz- oder Stehplatzes). Bewirtung ist leider derzeit noch nicht möglich, aber unser Getränkeautomat ist natürlich in Betrieb und hält verschiedene gut gekühlte Getränke bereit. Wir freuen uns auf die Saison und Euer Kommen!