Start frei für die Sommersaison!

Am vergangenen Sonntag fand auf unserer Anlage die Saisoneröffnung mit traditionellem Bändelesturnier statt. Der Tag startete mit einem leckeren Weißwurstfrühstück und Brezeln. Bei idealen Wetterbedingungen kämpften anschließend viele Erwachsene und Jugendliche um die begehrten Bändel.

Bei zunehmendem Sonnenschein verweilten immer mehr Zuschauer auf unserer Terrasse und verfolgten bei selbst gebackenem Kuchen die spannenden Ballwechsel.

Auch nach dem Bändelesturnier konnte bis zum späten Nachmittag auf allen Plätzen frei gespielt werden. Nach der langen Winterpause ein wirklich gelungener Start in die neue Sommersaison!

Ein großer Dank geht an die Organisatoren und das Küchenteam. Ab dieser Woche beginnt nun auch das Training auf unseren Sandplätzen. Wir freuen uns auf spannende Spiele und tolle, sonnige Tage auf unserer Anlage.