top of page
Suche
  • SP

Sommer-Verbandsrunde 2023 - sei dabei!

Derzeit läuft zwar noch die Wintersaison, aber im vergangenen November wurden bereits Teams für die Sommer-Verbandsrunde 2023 gemeldet. Hierbei machen sich die gestiegenen Mitgliederzahlen der letzten Jahre positiv bemerkbar, sodass wir einige neue Teams melden und unser Spielangebot in der Verbandsrunde erweitern konnten.

Insgesamt umfasst die Meldung nun sieben Teams der Jugend, Aktiven und Senioren. Neu gemeldet für die Sommersaison wurden zwei gemischte Kids Cup U12-Teams sowie ein Herren 40-Team. Auch für unsere Juniorinnen hat sich kurzfristig ein Spielangebot ergeben. Diese unterstützen zukünftig die Juniorinnen U18 des TC Schwieberdingen als Gastspielerinnen.

Überblick der gemeldeten Teams:

Kids Cup U12 I (SPG Möglingen/Pflugfelden) - Bezirksstaffel 2

Kids Cup U12 II (SPG Möglingen/Pflugfelden) - Bezirksstaffel 2

Junioren U15 (SPG Möglingen/Pflugfelden) - Kreisstaffel 3

Juniorinnen U18 (SPG Möglingen/Schwieberdingen) - Kreisstaffel 2

Junioren U18 (SPG Möglingen/Pflugfelden) - Kreisstaffel 1

Herren 1 - Kreisklasse 2

Herren 40 (4er) - Kreisstaffel 1

Herren 1 in der Sommer-Verbandsrunde 2023


Wenn du Lust auf einen Tennis-Teamwettbewerb hast und eines unserer obenstehenden Teams unterstützen willst, melde dich bitte bis Ende Februar bei unserem Sportwart Alexander Pavicic (sportwart@tc-moeglingen.de) oder unseren Jugendwarten Stefan Pavicic und Ivica Granic (jugendwart@tc-moeglingen.de), damit wir die namentliche Meldung rechtzeitig vornehmen können. Wir freuen uns über jeden Neuzugang!

Comments


bottom of page