Senioren starten auswärts in die Verbandsrunde

Am Donnerstag, den 01. Juli, starten unsere Herren 70 um 11:00 Uhr auswärts beim TCBesigheim in die diesjährige Verbandsrunde. Das erste Heimspiel bestreitet das Team am Donnerstag, den 08. Juli, ebenfalls um 11:00 Uhr gegen den TC Affalterbach.

Auch wenn der Termin für Berufstätige schwierig ist, würden sich auch unsere Senioren über Zuschauerinnen und Zuschauer freuen. Bitte beachtet weiterhin die Corona-Regeln auf der Anlage.

Saisonauftakt der Jugend gelungen

Trotz Bangen wegen des schlechten Wetters konnten die Spiele der Junioren U15 am Freitag ohne Regenunterbrechung durchgeführt werden. Gespielt haben Tizian, Luca, Lea und Fabian – alle mit viel Kampfgeist. Wir konnten viele spannende Ballwechsel und einige enge Spiele sehen, die erst im Match- oder Satz-Tie-Break entschieden wurden: Endergebnis 4:2 für die SPG Möglingen/Pflugfelden - was für ein Saisonstart!

Auch die Junioren U18 haben am Samstag gut gekämpft und hatten einige knappe Spiele und Sätze. Leider hat das neu formierte Team trotzdem 0:6 gegen den TC Besigheim verloren. Das Endergebnis liest sich jedoch deutlicher, als es wirklich war. Nichtsdestotrotz hatten alle Spaß – auch dank der guten Unterstützung des kurzfristig verletzt ausgefallenen Kjell sowie unseres Jugend- und Sportwartteams. Gespielt haben Tizian, Felix, Simon und Luca.

Übersicht der Spielergebnisse:

Junioren U15: SPG Möglingen/Pflugfelden gegen TC Benningen 1 4:2

Junioren U18: SPG Möglingen/Pflugfelden gegen TC Besigheim 1 0:6

Die nächsten Spieltermine:

Herren 70: Donnerstag, 8. Juli, 11:00 Uhr:

TC Möglingen gegen TC Affalterbach 1

Junioren U15: Freitag, 02. Juli, 15:00 Uhr:

TC Steinheim 1 gegen SPG Möglingen/Pflugfelden

Junioren U18: Samstag, 03. Juli, 09:00 Uhr SPG Hoheneck/Poppenweiler 1 gegen SPG Möglingen/Pflugfelden

Bleibt gesund und bis hoffentlich bald auf unserer Anlage!