• SP

Schnuppertraining

Der Tennisclub Möglingen lädt alle Schnuppermitglieder, Hobbyspieler*innen, Eltern und Tennisinteressierten am Mittwoch, den 01. September 2021, von 18-20 Uhr zum Schnuppertraining ein.

Nachdem wir Anfang Mai coronabedingt keinen Schnuppertag anbieten konnten, möchten wir allen Schnuppermitgliedern und Hobbyspieler*innen die Gelegenheit geben, unser Trainingsangebot für 15 € pro Person kennenzulernen. Dies ist eine tolle Möglichkeit, um den Verein kennenzulernen und neue Spielpartner*innen zu finden.

Das Schnuppertraining wird von unseren Trainern Jakob Novotny und Stefan Pavicic geleitet. Diese freuen sich, mit euch an eurem Spiel zu arbeiten.

Auch Anfänger*innen und Wiedereinsteiger*innen, insbesondere die Eltern unserer Jugendlichen, sind herzlich willkommen. Eine Mitgliedschaft ist nicht nötig. Tennisschläger können. bei Bedarf gestellt werden.

Wenn Ihr Interesse habt, meldet euch bitte bei unserem Sportwartteam unter sportwart@tc-moeglingen.de oder 0173 5642678. Alle weiteren Informationen findet Ihr unter den Downloads.

Wir freuen uns auf Euch!