Schnupper doch mal Tennis

Alle, die sich generell für Tennis interessieren, die früher schon mal gespielt haben oder die den „weißen Sport“ nun einfach mal ausprobieren wollen, sind herzlich eingeladen, beim TCM einfach mal reinzuschnuppern.

Kinder, Jugendliche, Auszubildende und Studierende bis 27 Jahre können beim TCM für 35,00 € ein Schnupperjahr buchen und dann den ganzen Sommer lang bei uns Tennis spielen - Erwachsene zahlen 80,00 €. Mit diesem Angebot geht Ihr keinerlei Folgeverpflichtungen ein, wir freuen uns aber natürlich, wenn Euch Tennis so viel Spaß macht, dass Ihr dem TCM danach treu bleibt.

Den Antrag findet Ihr auf unserer Homepage im Bereich.

Aber auch alle, die erstmal eine Probetraining machen wollen oder daran interessiert sind, den TCM, der in diesem Jahr übrigens 50 wird, näher kennenzulernen, können das bei uns tun.

Meldet Euch am besten per E-Mail an sportwart@tc-moeglingen.de, um einen Termin auszumachen oder traut Euch einfach – unter Einhaltung der aktuellen Corona-Regeln – auf die Anlage, wenn Ihr beim Vorbeispazieren jemanden auf den Plätzen seht.

Einen ersten Eindruck könnt Ihr Euch auch im Internet verschaffen. Neben unserer Homepage, die sich demnächst mit neuem Auftritt präsentiert, sind wir nun auch in Facebook, Twitter und Instagram präsent.

Euer TCM Vorstand