Saisoneröffnung am 30. April 2023

Es ist soweit, der Winter neigt sich dem Ende zu und unsere Anlage erwacht aus dem Winterschlaf. Auch in diesem Jahr möchten wir wieder mit Euch gemeinsam in traditioneller Weise in die Saison starten. Deshalb laden wir Euch ganz herzlich zu unserer Saisoneröffnung am Sonntag, den 30. April 2023, auf unsere Anlage ein.

Wir beginnen ab 11:00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Ab 11:30 Uhr findet ein Bändelesturnier für Jung und Alt statt. Dabei ergeben sich sicher wieder spannende Spiele und einige interessante Paarungen. In mehreren Spielrunden werden wir Doppel/Mixed mit jeweils neu zugelosten Paarungen spielen. Neben unseren Mitgliedern möchten wir hierzu ganz besonders all diejenigen einladen, die (noch) nicht Mitglied im TCM sind - auch Anfänger*innen sind herzlich willkommen. Die Teilnahme am Bändelesturnier ist kostenlos.

Daneben ist auch das freie Spiel von Gästen von 11:00 - 14:00 Uhr möglich, um den Tennissport auszuprobieren oder unseren Verein kennenzulernen.

Zur Planung brauchen wir Eure Anmeldung für das Bändelesturnier. Schickt uns dazu bitte bis Freitag, den 28. April 2023, eine E-Mail an sportwart@tc-moeglingen.de oder meldet Euch telefonisch oder per WhatsApp bei unserem Sportwart Alexander Pavicic.

Nachmittags gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Natürlich freuen wir uns auch auf alle Gäste, die einfach ein paar schöne Stunden mit uns verbringen möchten. Bis bald!