Rückblick Verbandsrunde

In der Verbandsrunde trat der TCM mit drei Teams an. Diese erzielten größtenteils erfreuliche Ergebnisse.

Junioren U15

Fast das gesamte Team spielte das erste Jahr in der Verbandsrunde. Am Ende steht mit 1 Sieg und 4 Niederlagen Platz 5 zu Buche. Das Spiel gegen die TA MTV Ludwigsburg 2 wurde klar mit 5:1 gewonnen. Auch den späteren Zweiten TC Freiberg 2 hatte man am Rande einer Niederlage - es fehlten nur zwei Aufschlagspiele. Alle Jungs sind mit großem Einsatz bei der Sache, daher hoffen wir auf eine erfolgreiche Zukunft.

Es spielten: Fabian Hoffmann, Joris Armborst, Malik Diab, Tizian Hirsch, Finn Cingi und Konstantin Fischer

Junioren U18

Wie bereits berichtet, schloss unsere U18 die Verbandsrunde mit 3 Siegen und 2 Niederlagen auf dem 2. Platz ab. Leider wurde das Spiel in Hochberg wegen eines kurzfristigen krankheitsbedingten Ausfalls mit nur zwei Aufschlagspielen verloren. Im letzten Spiel behielten die Jungs die Nerven und sicherten Platz 2.

Es spielten: Tizian Dreßler, Kjell Armborst, Simon Hermle, Felix Haas und Malik Diab

Herren 1

Unsere neuformierten Herren 1 gewannen alle 4 Spiele und sicherten sich verdient die Meisterschaft. Auf den vorderen Positionen wurden fast alle Spiele klar gewonnen. Auf den hinteren Positionen konnten einige Spieler nach langer Pause oder sogar erstmals Erfahrung in der Verbandsrunde sammeln und zum Teil gleich Siege erringen. Nächstes Jahr wollen unsere Herren 1 in der Kreisklasse 2 angreifen. Mit Tom Horner (TA SG Weilimdorf) und Tarun Sishane (TC Ditzingen 3) stehen bereits zwei Neuzugänge fest.

Es spielten: Andreas Lechler, Stefan Pavicic, Tizian Dreßler, Alexander Pavicic, Kjell Armborst, Tobias Bleich, Thomas Judex, Tobias Hirneise, Daniel Schneider, Ivica Granic und Jakov Rotim

Im nächsten Jahr wollen wir in der Verbandsrunde zusätzlich Teams in den Altersklassen Kids Cup U12, Herren 40 und Damen 1 melden. Wenn Ihr Interesse habt, meldet Euch unter sportwart@tc-moeglingen.de bzw. jugendwart@tc-moeglingen.de.