• Dörte Mehlert

Herbstwanderung & Besen

Der TCM lädt am Samstag, den 17.10.2020 zur Herbstwanderung und zum anschließenden Einkehrschwung in den Tennis-Besen in unserem Clubhaus ein. Ob jung oder alt, ob klein oder groß: Wir freuen uns auf alle Wanderfreudigen!

TCM-Herbstwanderung In diesem Jahr hat Beate Wagner für uns eine schöne Tour geplant: Wir treffen uns um 11:45 Uhr auf dem Parkplatz am Tennisplatz und starten pünktlich um 12:00 Uhr. Unser erstes Ziel ist der Hohe Asperg, wo wir bei der Gaststätte eine Vesperpause einlegen (bitte dieses Jahr eigenständig für die Verpflegung sorgen). Im Anschluss geht es auf der Hurt entlang weiter Richtung Klinikum Markgröningen. Durch das Leudelsbachtal erreichen wir wieder Möglingen, wo wir uns ab 18:30 Uhr beim Tennis-Besen in unserem Clubhaus stärken können. Die Wegstrecke beträgt ca. 12 km.

Tennis-Besen Das Clubhaus öffnet um 18:30 Uhr. Für das leibliche Wohl sorgen in diesem Jahr Andrea und Thomas Judex mit einer leckeren Schlachtplatte.

Anmeldungen Für die Wanderung sowie für das Essen im Besen erbitten wir bis spätestens Mittwoch, den 14.10. 2020, 17:00 Uhr über die Anmeldeliste im Clubhaus, per E-Mail an vorstand@tc-moeglingen.de oder während den üblichen Geschäftsöffnungszeiten in der Metzgerei Judex. Auf Grund der aktuellen Corona-Verordnung können wir dieses Jahr zum Besen nur eine begrenzte Anzahl an Gästen, mit festen Sitzplätzen, zulassen. Daher ist eine Anmeldung für die Veranstaltung zwingend notwendig. Vielen Dank für Euer Verständnis.