top of page
Suche
  • AL

Frohe Weihnachten und einen guten Start ins Jahr 2024!

Schon wieder geht ein tolles Tennisjahr mit vielen sportlichen Erfolgen und tollen Clubveranstaltungen zu Ende. Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Trainern, Eltern und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024. Unser ganz herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfer:innen für die vielfältige Unterstützung. Ohne euch wäre das alles nicht möglich!

 

Wintergrillen am 06. Januar 2024

Traditionell möchten wir unsere Mitglieder und Unterstützer:innen gleich zu Beginn des Jahres zum Wintergrillen am Samstag, den 06. Januar 2024, von 11:30 bis ca. 14:30 Uhr ganz herzlich auf unsere Tennisanlage einladen. Zu Essen gibt es wie gewohnt Rote und Bratwürste vom Grill, daneben schenken wir Glühwein und Kinderpunsch aus. Also kommt ganz zwanglos vorbei und startet mit uns gemeinsam ins neue Jahr – wir freuen uns auf euch!

bottom of page