Frohe Weihnachten

Das Jahr 2022 neigt sich dem Ende zu und ein ereignisreiches Jahr mit vielen Höhepunkten wie dem Wintergrillen, Jugendcamp und natürlich unserem 50-jährigem Jubiläum liegt hinter uns. Im dritten Jahr in Folge haben über 20 neue Mitglieder den Weg zum TCM gefunden.

Wir wünschen daher allen Mitgliedern, Trainern, Eltern und Unterstützern frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2023.

Unser herzlicher Dank gilt allen ehrenamtlichen Helfer*innen für die vielfältige Unterstützung im vergangenen Jahr. Ohne Euch wäre das alles nicht möglich!

Wintergrillen am 06. Januar 2023

Schon jetzt wirft das Jahr 2023 seine Schatten voraus. Daher laden wir unsere Mitglieder und Unterstützer am Freitag, den 06. Januar 2023, von 11:30 - ca. 14:30 Uhr ganz herzlich zum traditionellen Wintergrillen auf unserer Tennisanlage ein. Zu Essen gibt es wie gewohnt Rote und Bratwürste vom Grill, daneben schenken wir Glühwein und Kinderpunsch aus. Also kommt vorbei und startet mit uns gemeinsam ins neue Jahr - wir freuen uns auf Euch!