Die Plätze sind offen

Endlich ist es soweit: Unsere Plätze sind geöffnet und bespielbar. Allerdings darf im Moment nur Einzel gespielt werden, Doppel sind noch nicht erlaubt! Grundsätzlich gilt das Motto: kommen, spielen, gehen. Jede Person, die die Anlage betritt muss ein Kontaktformular ausfüllen und dieses in den Briefkasten werfen, der im Eingangsbereichs unseres Clubhauses gut sichtbar aufgestellt ist. Unsere Duschen und Umkleiden bleiben geschlossen, die Außentoiletten sind geöffnet. Die Corona-Regeln, die auf unserem Gelände gelten, hängen im Clubhaus aus, Ihr findet sie aber auch auf unserer Homepage unter www.tc-moeglingen.de/corona-regeln.

Außerdem ist unsere Anlage jetzt ein luca-Standort. Wenn Ihr dem Gesundheitsamt ggf. die Nachverfolgung einfacher machen wollt, registriert Euch bei luca und checkt über den QR-Code, der am Eingang sowie am Clubhaus hängt, ein. Das ist aber keine Pflicht, nur einen Angebot. Ein herzlicher Dank geht an unsere Senioren, die die Plätze pünktlich zum Mai gerichtet haben und unseren fleißigen Putztrupp, der sich um den Frühjahrsputz gekümmert hat!

Schnupper doch mal Tennisluft Schnupperjahr oder –training gefällig?

Ihr kennt jemanden, der immer schon mal ausprobieren wollte, ob Tennisspielen etwas für sie oder ihn ist? Dann erzählt ihm oder ihr von unserer Schnuppermitgliedschaft. Nähere Informationen und die Anträge dazu stehen auf unserer Homepage unter www.tc-moeglingen.de/mitglied-werden oder unter downloads. Natürlich ist erstmals auch nur ein Schnuppertraining möglich. Dazu können Interessierte einfach unser Sportwartteam unter sportwart@tc-moeglingen.de kontaktieren oder sich beim Generali Tennis Starter registrieren. Detail dazu gibt es auf unserer Homepage unter Sportliches/Breitensport.