• Dörte Mehlert

Danke an alle Spenderinnen & Spender!

Die Clubhausterrasse ist der zentrale Ort unseres Tennisclubs. Hier treffen sich Jung und Alt und wir lassen hier z.B. an lauschigen Sommerabenden gemeinsam den Tag ausklingen. Aber unsere Terrassenmöbel sind in die Jahre gekommen und vermutlich nicht mehr lange zu gebrauchen. Dank Eurer Großzügigkeit haben wir schon einen Großteil der benötigten Summe zusammen. Ein herzliches Dankeschön allen Spenderinnen und Spendern!

Spendenprojekt geht weiter mit WirWunderaktion von der KSK

Damit auch Eltern mit Kindern entspannte Zeit auf unserer Anlage verbringen können möchten wir außerdem unseren Sandkasten sanieren und ggf. neues Spielzeug und eine Rutsche für die Kleinen anschaffen. Wer bislang noch keine Gelegenheit zur Spende hatte, kann das immer noch nachholen - und am 9. Juni ab 9:00 Uhr zählt Eure Spende sogar doppelt:

Die Kreissparkasse Ludwigsburg stellt im Rahmen der Aktion WirWunder ein Budget von 20.000 Euro zur Verfügung. Solange das Budget noch etwas "hergibt" verdoppelt die KSK alle Spenden bis einschließlich 50 Euro. Die Aktion endet am gleichen Tag um 23:59 Uhr.

Also schreibt Euch den Termin gleich in Eure Kalender - zusammen schaffen wir den Rest auch noch! Direkt zum Spendenportal geht es hier!