Clubmeisterschaften 2020

Bei herrlichem Spätsommerwetter fanden am vergangenen Samstag, den 19. September 2020, unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Dieses Jahr spielten wir in den Wettbewerben Damen, Herren, Junioren und Juniorinnen.

Nach fairen und spannenden Spielen setzte sich bei den Damen Andrea Lange durch, bei den Herren gewann Stefan Pavicic nach souveränen Siegen. Im spannendsten Wettbewerb der Junioren entwickelte sich ein echter Tenniskrimi zwischen Kjell Armborst und Tizian Dreßler. Hierbei konnte sich Kjell am Ende hauchdünn nach über zwei Stunden Spielzeit und abgewehrtem Matchball mit 3:6 7:6 (7:2) und 11:9 im Match-Tie-Break gegen Tizian durchsetzen. Im Wettbewerb der Juniorinnen siegte Lea Schlagmüller nach starker Leistung. Im Einzelnen wurden folgende Platzierungen erzielt:

Damen: 1. Andrea Lange, 2. Birgit Pavicic, 3. Dörte Mehlert

Herren: 1. Stefan Pavicic, 2. Tobias Bleich, 3. Karim Kohler, 4. Yannik Bleich

Junioren: 1. Kjell Armborst, 2. Tizian Dreßler, 3. Felix Haas, 4. Luca Seibold

Juniorinnen: 1. Lea Schlagmüller, 2. Lotta Lange

Für das leibliche Wohl während der Veranstaltung sorgte das Bewirtungsteam um Marilyn Gruhn, Tamina Koppe und Alexander Pavicic. Zum Mittagessen gab es Kürbissuppe mit (oder ohne) Wiener Würstchen und Baguette, nachmittags Kaffee

und selbstgebackenen Kuchen und zum Abendessen Putenbraten von der Landmetzgerei Brosi mit Spätzle und Soße sowie einem frischen Salat.

Vielen Dank an alle Zuschauerinnen und Zuschauer sowie die Teilnehmenden für ihr Engagement und herzlichen Glückwunsch an die Clubmeister und Clubmeisterinnen 2020. Außerdem bedanken wir uns bei Anne Burgard, Ingrid Frölich Birgit Pavicic und Karin Weimer für die Kuchenspenden.