Clubmeisterschaften 2020

Am Samstag, den 19. September 2020, ab 10:00 Uhr, findet die Endrunde unserer diesjährigen Clubmeisterschaften der Aktiven, Seniorinnen und Senioren sowie der Jugend statt. Die Ausschreibung mit den genauen Wettbewerbsregeln hängt an der Infowand im Clubhaus aus oder kann auf unserer Homepage unter Downloads abgerufen werden. Teilnehmen dürfen alle aktiven und jugendlichen Mitglieder sowie alle Jahresspieler/-innen. Wenn Ihr teilnehmen wollt, könnt Ihr Euch noch bis Sonntag, 13. September 2020, in die Meldeliste eintragen, die ebenfalls im Clubhaus aushängt, oder Ihr gebt uns unter sportwart@tc-moeglingen.de oder jugendwart@tc-moeglingen.de Bescheid.

Nach Meldeschluss werden wir alle Teilnehmenden in alters- und leistungsgerechte Wettbewerbe einteilen. In jedem Wettbewerb finden eine Haupt- und eine Nebenrunde statt, sodass alle Teilnehmenden mindestens zwei Spiele haben.

Sollte es in einem Wettbewerb mehr als vier Teilnehmende geben, findet die 1. Runde bereits im Rahmen unserer Bewirtung am Mittwoch, 16. September 2020, um 18:00 Uhr statt. Die Spiele der 1. Runde können bei Bedarf eigenständig auf einen anderen Wochentag verlegt werden. In diesem Fall informiert bitte vorab den Sportwart und bringt selbst Bälle mit. Nach Anmeldeschluss findet Ihr die Auslosung zusammen mit den geplanten Spielterminen als Aushang im Clubhaus und auf unsere Homepage.

Für die Endrunde am Samstag, 19. September 2020, ab 10:00 Uhr wird es eine Bewirtung geben.