Suche
  • Dörte Mehlert

„Blitz & Grill“ & WTB Pokal

Pünktlich zum Ferienstart und Abschluss der Verbandsspiele fand am letzten Samstag, 31. Juli unsere inzwischen fast schon traditionelle Veranstaltung „Blitz und Grill“ auf der Clubanlage des TCM statt. Fast 25 Kinder, Jugendliche und deren Eltern ließen es sich nicht nehmen, auf dem Platz mit viel Spaß im freien Spiel oder mit Unterstützung unseres Trainers Stefan Pavicic den Schläger zu schwingen. Dabei erinnerte das älteste Schlägermodell zwar noch an die Zeit von Steffi Graf und manches Paar Schuhe hatte auch schon bessere Zeiten gesehen, der Spaß war aber auf allen Plätzen auf höchstem Niveau.

Beim gemütlichen Beisammensein im Anschluss haben sich alle am Salat- und Nachtischbuffet und mit Leckereien vom Grill gestärkt. Alle „Blitz und Grill“-Bilder findet ihr auf unserer Homepage in der Bildergalerie. Unser herzlicher Dank geht an das Bewirtungsteam und alle, die Salat gespendet haben.

Das Jugendwartteam wünscht allen Familien schöne Ferien.


WTB-Pokal - Herren 1

Am Samstag den 7. August, haben Alexander & Stefan Pavicic für die Herren 1 ihr Spiel gegen die 2. Mannschaft vom SKV Eglosheim mit 3:0 gewonnen - Glückwunsch! Nächster Spieltermin: Samstag, 14. August, 10.00 Uhr zu Hause auf unserer Anlage gegen Tennisabteilung des TSV Oberriexingen. Kommt doch vorbei und feuert die beiden an!


Mittwochsbewirtung

Schon am 28. Juli haben wir uns bei der vermutlich letzten Mittwochsbewirtung dieser Saison leckeren Toast Hawaii von Karin, Annemarie (K.) und Ilse schmecken lassen. Das Wetter war zwar nicht wirklich sommerlich, sondern eher stürmisch, unsere Plätze waren trotzdem wieder voll und wir haben ein paar nette Stunden miteinander verbracht.


Neue Terrassenmöbel eingeweiht Dank Eurer Großzügigkeit bei der Spendenaktion, die wir vor ein paar Wochen ins Leben gerufen haben, konnten wir inzwischen auch unsere neuen Terrassenmöbel anschaffen - sicher habt Ihr sie auf dem aktuellen Beitragsfoto schon bemerkt. Und da wir unsere Wunschsumme sogar leicht überschritten haben, können wir auch gleich einen neuen Rasenmäher anschaffen - der alte gibt leider gerade seinen Geist auf. Die Spielplatzsanierung nehmen wir dann als Nächstes in Angriff.

Wir wünschen allen einen schönen, erholsamen Sommer und bleibt gesund.