50 Jahre Tennisclub Möglingen

Am 14. Dezember 2020 wird der Tennisclub Möglingen 50 Jahre alt. Im Dezember 1970 hat der damalige 1. Vorsitzende Horst Hoheneder zusammen mit seinen Mitstreiterinnen und Mitstreitern den Club gegründet und so den Grundstein für eine erfolgreiche Vereinsgeschichte gelegt. Bis heute sind folgende 14 Gründungsmitglieder noch dabei: Rita Bauer-Sulzberger, Klaus & Waltraud Birkicht, Peter & Anne Burgard, Doris & Horst Hoheneder, Eberhard Jopp, Horst & Gerda Kölz, Harald & Hilde Mauthe sowie Horst & Monika Weickmann. Vielen Dank für die Treue!

Wir hoffen, dass unsere Gründungsmitglieder dieses 50-jährige Jubiläum am 15. und 16. Mai 2021 gemeinsam mit allen anderen Mitgliedern sowie den Freunden und Freundinnen des TCM auf unsere Tennisanlage feiern können. Euer aktueller TCM-Vorstand Patrick Blasey, Dörte Mehlert, Werner Schadt, Andrea Lange, Michael Fatscher, Stefan Pavicic, Alexander Pavicic, Tobias Bleich