Fr., 12. Nov.

Tennisclub Möglingen e.V.

Novemberclubabend

Unsere Gymnastidamen freuen sich darauf, Euch zu einer deftigen Suppe und einem herzhaften Herbstkuchen zu begrüßen. Es gelten die 2G-Coronaregeln

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Novemberclubabend

Zeit & Ort

12. Nov. 2021, 19:00

Tennisclub Möglingen e.V., Ludwigsburger Str. 80, 71696 Möglingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am 12. November ab 19:00 Uhr findet nach langer Pause endlich mal wieder ein Clubabend in unserem Clubhaus statt. Unsere Gymnastikdamen freuen sich darauf, Euch zu einer deftigen Suppe und einem herzhaften Herbstkuchen zu begrüßen. Damit wir einen unbeschwerten Abend miteinander verbringen können, haben wir uns entschlossen die 2G-Coronaregeln anzuwenden. Denkt also daran Euren Nachweis mitzubringen, der zeigt, dass Ihr entweder geimpft oder genesen seid oder Euch (noch) nicht impfen lassen konntet. Sollte an dem Abend die Corona-Warnstufe gelten, müsstet Ihr - wie im Restaurant - eine Maske tragen sobald Ihr nicht am Platzt sitzt. Danke an Werner, der sich bereit erklärt hat sich um die Kasse zu kümmern! Wir sind bereit – seid Ihr es auch? Wir freuen uns auf Euch!

Diese Veranstaltung teilen