Sa., 26. März

|

Tennisclub Möglingen e.V.

Hüttenabend mit der Skizunft

Am 26. März veranstaltet der TCM zusammen mit der Skizunft Möglingen einen Hüttenabend. Anmeldung bis 21. März möglich.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Hüttenabend mit der Skizunft

Zeit & Ort

26. März, 18:00

Tennisclub Möglingen e.V., Ludwigsburger Str. 80, 71696 Möglingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Die Skisaison neigt sich dem Ende zu und die Tennisplätze werden langsam für die Sommersaison gerichtet. Deshalb wollen wird am 26. März 2022 ab 18:00 Uhr in unserem Clubhaus gemeinsam mit der Skizunft Möglingen einen Hüttenabend veranstalten: Eine gute Gelegenheit den Winter und die Skisaison Revue passieren zu lassen und sich schon mal mental auf den Sommer und die Tennissaison vorzubereiten.

Für das leibliche Wohl ist natürlich auch gesorgt: Stärken könnt Ihr Euch mit Weißwürsten, Obazda, Bauernbratwürste oder Käsebrot.

Um eine Planungsgrundlage für die Essensvorbereitung zu haben, bitten wir um Eure Anmeldung bis zum 21. März 24:00 Uhr unter jugendwart@tc-moeglingen.de oder  skizunft.moeglingen@gmx.de. Es gelten die dann aktuellen Corona-Regeln.

Wir freuen uns auf einen geselligen Abend mit Euch. Bleibt gesund und zuversichtlich!

Diese Veranstaltung teilen