Schnupperjahr

Du willst erstmal ausprobieren, ob Tennisspielen etwas für dich ist? Beim Tennisclub Möglingen e.V. hast du die Möglichkeit, dich mit einer Jahresspielberechtigung für ein Schnupperjahr in unserem Verein anzumelden. Dann kannst du gegen eine einmalige Jahresgebühr eine Saison lang auf unserer Clubanlage spielen, so oft du willst und den Tennisclub kennenlernen. Du keinerlei Folgeverpflichtungen ein, wir freuen uns aber, wenn er dir bei uns gefällt und du anschließend ein richtiges Mitglied im TCM wirst.

Die Gebühren für die Jahresspielberechtigung:


Kinder, Jugendliche und                         35,00 €
Auszubildende/Studierende          
(bis 27 Jahre mit Nachweis)

 

Erwachsene                                              80,00 €

Bitte den ausgefüllten Antrag

schicken an:

Tennisclub ;Möglingen e.V.

Patrick Blasey (1. Vortsand)

Klausenburger Straße 10

71696 Möglingen

 

oder per E-Mail an:

vorstand@tc-moeglingen.de