Suche
  • SP

Stimmungsvoller Abend beim "Möglinger Plätzle"

Am letzten Augustdonnerstag fand bei perfektem Wetter wieder das inzwischen sehr beliebte “Möglinger Plätzle” statt. Dieses mal durften wir gemeinsam mit der Skizunft die Bewirtung übernehmen. Die Bratwürste, die Leberkäsweckle und auch die Obatzder-Brote und Käsespieße fanden reißenden Absatz und waren quasi ausverkauft. Aperol Spritz und das bis dahin weniger bekannte Berg Ulrichsbier waren die Renner unter den Getränken.

Die Zusammenarbeit von TCM und SZM war toll, hat allen Spaß gemacht und fand beim gemeinsamen "Helferbierle" einen schönen Ausklang.

Vielen Dank an Getränke Günther und die WZG, den Bauhof für die Unterstützung beim Auf- und Abbau, Frau Braunfisch für die Unterstützung bei der Organisation sowie an Käse Haas für die Spende des Erlöses und vor allem an die vielen Helfer*innen der Skizunft und des Tennisclubs, ohne die kein so tolles “Plätzle” möglich gewesen wäre. Zuletzt gilt unser Dank natürlich auch den zahlreichen Plätzlesgästen für ihren Besuch und die gute Stimmung - hoffentlich sehen wir uns wieder beim nächsten “Möglinger Plätzle”.

Foto: © Gemeinde Möglingen
"Möglinger Plätzle" 2022

Foto: © Gemeinde Möglingen