• SP

Spielpläne Clubmeisterschaften


Am Samstag, den 19. September 2020, finden unsere diesjährigen Clubmeisterschaften statt. Spielbeginn ist um 11:00 Uhr. Gespielt wird in den Wettbewerben Damen, Herren, Junioren und Juniorinnen. Die Spielpläne hängen an der Infowand im Clubhaus. Außerdem findet eine Übersicht der Spieltermine auf unserer Homepage unter Downloads. Wir freuen uns auf spannende und faire Spiele. Auch Zuschauerinnen und Zuschauer sind herzlich willkommen.

Für das Leibliche Wohl ist natürlich – unter Einhaltung der Corona-Hygieneregeln - auch gesorgt. Mittags gibt es Kürbissuppe mit Wiener Würstchen und leckerem Baguette, nachmittags selbstgebackenen Kuchen zu Kaffee oder Tee und abends Putenbraten mit Spätzle und Soße, dazu einen frischen Salat. Wir freuen uns auf Euer Kommen!