Suche
  • SP

Saisoneröffnung 2022

Es ist so weit, der Winter neigt sich dem Ende zu und unsere Anlage erwacht aus dem Winterschlaf. Nachdem in den letzten zwei Jahren coronabedingt keine Saisoneröffnung stattfinden konnte, möchten wir in diesem Jahr wieder mit Euch gemeinsam in traditioneller Weise in die Saison starten. Deshalb laden wir Euch ganz herzlich zu unserer Saisoneröffnung am Sonntag, den 01. Mai 2022. auf unserer Anlage in der Ludwigsburger Str. 80, 71696 Möglingen, ein. Der Tag steht im Zeichen der DTB-Aktion „Deutschland spielt Tennis“. Wir beginnen ab 11:00 Uhr mit einem Weißwurstfrühstück. Ab 11:30 Uhr findet ein Bändelesturnier für Jung und Alt statt. Dabei ergeben sich sicher wieder spannende Spiele und einige interessante Paarungen.

In mehreren Spielrunden werden wir Doppel/Mixed mit jeweils neu zugelosten Paarungen spielen. Neben unseren Mitgliedern möchten wir hierzu ganz besonders alle diejenigen einladen, die (noch) nicht Mitglied im TCM sind – egal ob Profi oder Anfänger. Die Teilnahme am Bändelesturnier ist kostenlos.


Nachmittags gibt es Kaffee und selbst gebackenen Kuchen. Natürlich freuen wir uns auch auf alle Gäste, die kein Tennis spielen, sondern einfach ein paar schöne Stunden mit uns verbringen möchte.


Zur Planung brauchen wir Eure Anmeldung für das Bändelesturnier. Tragt Euch dazu bitte bis Montag, den 25. April 2022, 24:00Uhr in die im Clubhaus ausgehängte Liste, schickt uns eine E-Mail an sportwart@tc-moeglingen.de , eine Whatsapp an 0173 5642678 oder ruft einfach an.


Wir freuen uns auf Euch! Euer Sportwart-Team