top of page
Suche
  • SP

Rückblick Weihnachtsclubabend

Am Freitag, den 1. Dezember 2023, lud der Vorstand wieder alle TCM-Mitglieder sowie Freund:innen des Vereins zum alljährlichen Weihnachtsclubabend ein. Nachdem die zahlreich erschienenen Gäste zu Beginn mit einem Glas Sekt oder Orangensaft in unserem weihnachtlich geschmückten Clubhaus begrüßt wurden, ließen sich alle unser weihnachtliches Menü schmecken. Als Hauptgericht gab es Schweinebraten mit Spätzle, Rotkraut und Bratensoße bzw. Knödel mit Pilzrahmsoße und Rotkraut. Schließlich wurde das Menü mit einem weihnachtlichen Eis abgerundet. Im Laufe des Abends entwickelten sich sodann viele angenehme Gespräche und die Gäste verbrachten einen gemütlichen Abend mit weihnachtlicher Musik und toller Stimmung.

Vielen Dank an alle Helfer:innen, die für einen reibungslosen Ablauf sorgten. Wir wünschen allen Mitgliedern sowie Freund:innen des Vereins eine schöne Weihnachtszeit und sehen uns wieder beim traditionellen Wintergrillen am 6. Januar 2024.

bottom of page