• SP

Bändelesturnier 15. August 2020


Am vergangenen Samstag, den 15. August 2020, fand unser diesjähriges Bändelesturnier statt. Trotz Urlaubszeit und heißem Wetter, fand sich zum Turnierstart ein bunter Mix aus Aktiven, Senioren, Jugend- und Hobbyspielern und -spielerinnen sowie drei Neulingen auf unserer Anlage ein. Die insgesamt 16 Teilnehmenden wurden in fünf Spielrunden jeweils zu neuen Doppel- und Mixedpaarungen zugelost, um dann jeweils 25 Minuten lang zu spielen. Sieger und Siegerinnen erhielten am Ende ein "Bändele" von den Verlierern und Verliererinnen.


Nach tollen Begegnungen setzte sich Tizian Dreßler mit der vollen Anzahl von zehn "Bändele" vor Armin Kempf und Lars Schober mit jeweils acht "Bändele" durch. Den vierten Platz teilten sich Kjell Armborst und Nils Lange mit je sechs "Bändele". Den Sonderpreis in der Damenkategorie holte sich Birgit Pavicic.


Nach spannenden Spielen, bei denen auch der Spaß nicht zu kurz kam, haben wir den Abend bei Leckereien vom Grill von der Metzgerei Judex und kühlen Getränken gemütlich ausklingen. Vielen Dank an Bernhard Schlagmüller, Dörte Mehlert und Werner Schadt für die Bewirtung, Jochen Wirth und Patrick Blasey, die uns tatkräftig beim Aufbau unterstützt haben, sowie Rolf Müller und Werner Schadt, die unsere Plätze für das Turnier ausgebessert haben.. Schließlich geht ein herzliches Dankeschön an alle, die Kuchen- und Salat gespendet haben. Es hat allen Teilnehmenden viel Spaß gemacht und wir freuen uns schon auf die Neuauflage im nächsten Jahr.


Weitere Bilder findet ihr in unserer Bildergalerie.