Junioren U15

(SPG TC Möglingen/TA TV Pflugfelden)

  • ista
  • Facebook
  • zwitschern

Seit 2018 bilden wir im Jugendbereich eine Spielgemeinschaft mit der Tennisabteilung des TV Pflugfelden. Unser ehemaliges Knabenteam tritt nach der Neustrukturierung des Jugendspielbetriebs nunmehr als Junioren U15-Team an. Da wir derzeit keine eigene Mädchenmannschaft stellen können, spielen auch unsere Mädchen bei den Junioren U15 mit. Durch den erfreulichen Zuwachs im Jugendbereich stehen schon Spieler aus jüngeren Jahrgängen bereit, um erste Erfahrungen in der Verbandsrunde zu sammeln. Aktuell spielen unsere Jüngsten in der Kreisstaffel 3 im Bezirk A Franken-Neckar-Enz, wo sie 2019 als Dritter in einer 6er-Gruppe den Aufstieg nur knapp verpassten.

Unsere Jungs und Mädels sind immer auf der Suche nach Verstärkung und freuen sich über jedes neue Gesicht. Bei Interesse, Fragen oder Anregungen kannst Du Dich jederzeit an unser Jugendwartteam wenden. Wenn Du uns erst persönlich kennenlernen willst, kannst Du gerne bis zu zwei kostenlose Probetrainings vereinbaren. Wir teilen Dich dazu in alters- und leistungsgerechte Gruppen ein.

Junioren U15

Junioren U15.jpeg

Spielklasse

Kreisstaffel 3

Spieltag

Freitag 15:00 Uhr

Trainingszeiten:

Montag 15:00 - 18:00 Uhr,

Mittwoch 15:00 - 19:00 Uhr und

Freitag 14:30 - 18:30 Uhr

nach individueller Vereinbarung, Platz 3 + 4

Ansprechpartner beim TCM

Andrea Lange, Tel. 07141 240255, 

jugendwart@tc-moeglingen.de

Michael Fatscher, Tel. 07141 9797414,

jugendwart@tc-moeglingen.de