Sa., 19. Sept.

Tennisclub Möglingen e.V.

Clubmeisterschaften

Am Samstag, 19. September 2020, ab 10:00 Uhr findet die Endrunde unserer diesjährigen Clubmeisterschaft statt.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Clubmeisterschaften

19. Sept. 2020, 10:00 – 19:00

Tennisclub Möglingen e.V., Ludwigsburger Str. 80, 71696 Möglingen, Deutschland

Über die Veranstaltung

Am Samstag, 19. September 2020, ab 10:00 Uhr findet die  Endrunde unserer diesjährigen Clubmeisterschaften der Aktiven,  Seniorinnen und Senioren sowie der Jugend statt. Die Ausschreibung mit  den genauen Wettbewerbsregeln hängt an der Infowand im Clubhaus aus oder  kann auf unserer Homepage unter Downloads abgerufen werden. Teilnehmen  dürfen alle aktiven und jugendlichen Mitglieder sowie alle  Jahresspieler/-innen. Wenn Ihr teilnehmen wollt, könnt Ihr Euch noch bis  Sonntag, 13. September 2020, in die Meldeliste eintragen, die ebenfalls im Clubhaus aushängt, oder Ihr gebt uns unter sportwart@tc-moeglingen.de oder jugendwart@tc-moeglingen.de Bescheid.