Corona-Platzregeln

Liebe Tennisspieler*innen,

wir bitten um Einhaltung folgender Regeln:

• Auf der Anlage gilt die 3G-Regel.

• Personen, welche die typischen Symptome einer Coronainfektion aufweisen, dürfen die Anlage nicht betreten.

• Außerhalb der Plätze ist ein Mindestabstand von 1,5 m einzuhalten.

• Im Clubhaus besteht FFP2-Maskenpflicht. Die Maske darf zum Essen und Trinken abgesetzt werden. Alle Spieler*innen sind aufgefordert, die Nutzung der Umkleidekabinen und Duschen auf das notwendigste Maß zu begrenzen und, wenn möglich, bereits umgezogen auf der Anlage zu erscheinen. Umkleidekabinen und Dusche sollen nach der Nutzung gelüftet werden.

• Das Hygienekonzept des WTB findet Ihr auf der nebenstehenden Seite. Dieses sowie die untenstehenden Hygieneregeln sind zwingend einzuhalten.

Da mit Sicherheit immer wieder unangekündigte Kontrollen durch das Ordnungsamt oder die Polizeibehörde durchgeführt werden, weisen wir ausdrücklich darauf hin, dass ALLE SPIELER*INNEN für die Einhaltung der Regeln selbst verantwortlich sind.

Der Vorstand/19. März 2022

Infektionsschutz.jpg